Speedteam Freiburg Gästebuch
50 Einträge

50 » Micha
Hallo Zusammen,
ich musste ein neues Gästebuch in die Homepage einbauen, da das alte von unserem Provider nicht mehr unterstützt wurde. Leider konnte ich die alten Einträge nicht retten .
Viele Grüße
Micha

49 » Rolf Frehner
Liebe Skaterinnen Im Juli findet bei uns in der Schweiz mit dem Gigathlon der wohl grösste Event in Europa in dieser Art statt! Aus früheren Gigathlons darf ich euch berichten, dass es unvergessliche Tage waren. Dieses Jahr findet der Gigathlon wieder eine Woche im Juli statt. Die Einzelheiten findet Ihr unter www.gigathlon.ch. Wir sind ein Team von 4 SportlerInnen in den Disziplinen Bike, Schwimmen, Rennvelo und Laufen. Wir suchen das sportliche Abenteuer, jedoch der Spassfaktor darf nicht fehlen. Meine lieben Teammitglieder sind alles erfahrene und gut trainierte AthletInnen. Somit suche ich als schwächstes Glied im Team eine ambitionierte Inlinerin die meinen Rückstand wieder wettmachen kann... Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme per E-Mail: rolf.frehner@mobi.ch

48 » malt
hallo, habe die bilder eurer elsass touren bewundert. habt ihr da die genauen karten? lg malt_2000@gmx.de p.s. können auch ungenau sein...

47 » Bernd Mörike
Hallo Leute, wir vom IC Hannover suchen noch ein paar Skater, die in unserem Fun-Team in Le Mans mitfahren möchten. Bei Interesse meldet euch bei mir, Gruß Bernd

46 » john fulton
dear,fellow skaters, inline is on the decline in the u.s..i see one skater for every 1000 byciclists or skateboarder.we all know that inline is the ultimate tool for fun and fitness. ive raced in berlin twice koblenz.im racing in mannheim and koln this year.i love germany. inline lives in d.e. nuture it. rollon, john

45 » Pfirsig
Hallo Papa,
Du bist der Größte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

44 » Marcel Dierer
Hallo Skatefreunde, am 14.05.2011 geht der Halbmarathon an der Ruderregatta in München in die 3. Auflage. Neben dem halbmarathon haben wir natürlich auch wieder Kinder udn Jedermannrennen im Programm sowie das beliebte 10km Teamzeitfahren. Info´s und Anmeldung unter www.skate-the-speed.de/rennen

43 » Dieter
Hallo Leute, Viele Gruesse vom 68.ten Breitengard. Auch hier kann man Sonnenbrand bekommen.Leider neigt sich die Radtour langsam dem Ende zu.Glueckwunsch an Carmen und Jens fuer die sehr guten Platzierungen. Viele Gruesse Dieter

42 » Toni Schneider
Hallo Michael, ich will mich noch einmal kurz bedanken für ein super Wochenende mit sehr netten Leute, wunderschöne Strecke usw. Die Vorbereitung, die du geleistet hast war eine Klasse für sich und weil ich mir gut vorstellen kann, wieviel Zeit und Energie du investiert hast, sage ich nur, Hut ab! Wenn bei mir im Jahr 2011 alles passt, komme ich gerne wieder nach Freiburg und bin voll dabei! Also noch einmal schöne Grüße aus Schönbuch und viel Glück bei der Ultra Skate Raid -. LG Toni Schneider

41 » Florence d'Arnaudy
Hello Micha, I speak not very well, and i hope you anderstand me. can you says, again, thank you to you and all deutch people for all wonderfull moments. ... You are a very good group, and i have a big chante to meet you. can you transfer my mail to all riders ? see you "very " soon. -- Florence from Paris

40 » Volker Steier
...nochmals vielen Dank für die Orga und das tolle Event letztes Wochenende. ... LG Volker

39 » Claudia Dubourg
... Thank you for this week-end so fabulous! I enjoyed our trip so much : very nice people, landscapes, good energy... Claudia from Paris

38 » Sue Herrmann
... Jeden Tag - einen nach dem anderen - mit Freunden und Gleichgesinnten zu skaten: es ist, war und wird ein traumhaftes Gefühl und Erlebnis! ... Ein wieder mal unvergessliches Wochenende liegt hinter uns... Sue & Ralf

37 » Marcel Dierer
Nach der erfolgreichen Premiere am 19.07.2009, wird das Skate-Jahr 2010 schon am 18. April mit der zweiten Auflage des Bayern Inline Cup in München/Oberschleißheim eröffnet. Neben den BIC Rennen, in diesem Jahr über die volle Halbmarathon Distanz, werden zugleich die Bayerischen Halbmarathon Meisterschaften ausgetragen. Ein Highlight, gleich zu Beginn der Rennsaison 2010, das viele spannende Auseinandersetzungen um Sieg und Platzierungen verspricht. Aufgrund der großen Resonanz und des guten Feedbacks, wurde auch das Teamzeitfahren über 10 km wieder ins Programm aufgenommen. Es wird in diesem Jahr nicht nur für die Teamwertung im BIC, sondern erstmals auch als Special Wertung des Austrian Inline Cup (AIC) gewertet. Die Veranstalter rechnen in diesem Jahr besonders mit einer regen Teilnahme der Sportler aus Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Teilnehmer und Zuschauer werden also ein wirklich internationales Rennen, das wohl einzige BIC/AIC Cross Over der Rennsaison 2010 erleben. Natürlich sind auch wieder Kinderrennen zu familienfreundlichen Preisen und den Jeder-mannwettbewerb über 10 km im Programm. Die Wettbewerbe für den Nachwuchs wurden in diesem Jahr sogar noch einmal deutlich ausgebaut. Die Kids starten entsprechend der WKO in ihren Altersklassen, über Strecken zwischen 300 m und 3.000 m. An einer Aufnahme der Kinderrennen in die Wertung zum KIC (Kids Inline Cup) wird derzeit gearbeitet. Die Rennen werden voraussichtlich nach folgendem vorläufigen Zeitplan stattfinden. Vorläufiger Zeitplan BIC 2010 Ruderregatta München/Oberschleißheim 11:00 Uhr Damen Halbmarathon - Bayerische Meisterschaften und Bayern Inline Cup 12:30 Uhr Herren Halbmarathon - Bayerische Meisterschaften und Bayern Inline Cup 14:00 Uhr Jedermannrennen 10 km Damen und Herren (2 Runden) 15:00 Uhr Kids-Rennen, Jahrgänge 97 und jünger (Aufnahme in den KIC ist geplant) 15:00 Uhr Start Kids bis 6 Jahre 300 m Junioren A und B fahren den Halbmarathon mit. 16:00 Uhr BIC/AIC Teamzeitfahren 10 km (2 Runden) ab ca.16:45 Uhr Siegerehrungen Stets aktuelle Infos sind auf den Internetseiten zum Rennen unter: http://www.skate-the-speed.de/rennen zu finden.

36 » Heino Eschbacher
Fahrt ihr hinn und habt evtl. noch einen Platz frei

35 » Dieter & Micha
Grüße von Dieter und Micha aus Schloss Beuggen in Rheinfelden. Sind trotz starkem Gegenwind gut hier angekommen und warten jetzt auf den Pizzaservice. Auf den 90 km der ersten Etappe hatten wir einen kurzen Regenschauer, eine Hundeleine quer über die Piste (im letzten Moment noch gesehen) und 2 Bier und 2 Wein bei der Gartenschau im Schloss. ...Dieter hatte ein Bier mehr! Wohl bekomms! Dieter & Micha

34 » Luc aka NOx_
Hi Friends, Here we are. Back home ! And now it's finished, it seems to be too short.. But to say that I should thank you for many things, like our engine (Clemens), THE guide (Micha) , the sense of distance of Armin...hmmm, and for all your smiles and (privates) jokes. So I hope see you soon, keep this spirit. I'll be back !

33 » shelley skarvan
Suche dringend eine Inlinerin. Ich verschenke mein Platz. Shelley Skarvan 0041 61 692 2858

32 » Micha
Seid gegrüßt von Dieter und Micha aus Schloss Beuggen, dem Ziel der ersten Etappe der Heidiland -Tour. Bis jetzt ist alles sehr gut gelaufen. Fallen jetzt rund und fett ins Bett. Bis dann Dieter& Micha

31 » Dieter
Hallo Leute, Sonnige Grüße von Nord- und Ostsee. Ich hoffe ihr habt morgen und übermorgen gutes Wetter für Mission Olympic.Werde leider nicht dabei sein.Die Küstentour läuft gut.Geht noch bis Wismar. Grüße aus dem Norden, Dieter

30 » Hubert Müller
Hallo Jens u. Christian, habe mir gerade mal Eure Homepage angesehen und dabei freudig festgestellt, dass Ihr Bilder u. Bericht von der Sommer-Stafette eingestellt habt. Find ich stark! Hoffe, man sieht sich nächstes Jahr wieder. Bringt einfach noch ein paar Mädels und Jungs aus Eurem Team mit. Weitere Bilder zur Sommer-Stafette sind unter www.picasaweb.google.de/schwaibach.lauf.mit und unter www.haraldbildner.de/web-alben/sommer-stafette zu sehen. Gruß aus Schwaibach Hubert Müller

29 » Miriam&Martin
Hallo Freiburger, viele Grüsse aus Wiesbaden, es war toll so viele aus meiner alten badischen Heimat zu sehen. (Schade, dass es bei Euch (noch) keine Fotos vom 23ten gibt) Viele Grüsse vom Speedteamduo Miriam und Martin

28 » Thomas und Sebastian
tach Hr. Kohler, ihre Schüler lassen sie nicht einmal in den Ferien in Ruhe

27 » Madeleine
Erstmal möchte ich Euch allen sagen, dass diese Seite sehr gut gelungen ist. Außerdem bietet ihr mir damit die Möglichkeit, mein liebes Schwesterherz ab und an "sehen" zu können, ganz zu schweigen davon, dass ich mir die ganzen Daten - die sie mir dann überschwenglich berichtet, nachdem sie mal wieder gestartet ist - nicht immer merken muss und hier nachlesen kann. Ich schicke hiermit als Laie einen ganz lieben Gruß an das gesamte Team und natürlich an mein Schwesterherz Yvonne!!! Macht einfach weiter so!

26 » Micha
Hallo zusammen, Grüße von Dieter und Micha von Schloss Beuggen in Rheinfelden! Die erste Etappe war super! Danke an Yvonne und Martin für die Begleitung! Tschüß Micha

25 » Jürg Eggerschwiler
Wir sind verzweifelt auf der Suche nach einer Inlinerin für den www.gigathlon.ch (7.-14.7.07, Team of Five) und wollen nichts unversucht lassen. Es würde uns freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte mit unserem ambitionierten, aber lockeren Team mitzumachen. Mit sportlichen Grüssen Jürg Eggerschwiler +41 79 617 86 39

24 » Micha
Hallo ihr Daheimgebliebenen, viele Grüße an das Speedteam Freiburg von Dieter und Micha vom Vasalauf in Schweden. Dieter & Micha

23 » Weberspeed-Team
Hallo Speedfreunde! Schöne Homepage! Viele Grüße vom Weberspeed-Team an alle Speedfreunde!

22 » Carmen
Hallo Zusammen! Es wäre schön, wenn noch ein paar Leute von Euch ins Donnerstagstraining kommen würden. Letzte Woche waren wir leider nur 5! Da macht es doch auch gleich viel mehr Spaß...vor allem die Spiele am Schluß! ) Bis Donnerstag vielleicht! Grüßle, Carmen.

21 » Micha
Hallo zusammen, das Gästebuch war aufgrund eines Fehlers in der Konfiguration des SPAM-Schutzes ein Jahr lang funktionsunfähig. Bei all jenen, die hier vergeblich versucht haben etwas einzutragen, möchte ich mich entschuldigen für das Mißgeschick. Ab sofort geht es wieder, und das mit erhöhtem Schutz gegen maschinelle Einträge (siehe Zahlenfeld in der Eingabemaske). Rege Nutzung dieses Gästebuchs würde mich natürlich freuen! Viele Grüße Micha (webmaster)

20 » Claudy&Maik Scholl
Hallo zusammen und vielen Dank für die super Überraschung die Ihr Claudy und mir zur Hochzeit gemacht habt. Eure Collage ist echt einmalig und hat uns echt schwer beeindruckt und gefreut. Natürlich sind wir besonders dankbar für Euren Segen Dann wünsch ich Euch allen dann einn guten Roll ins neue Jahr und eine super, sturzfreie Saison 2006! Unter dem Homepage-Links findet ihr noch jeden Menge Bilder von unserem großen Tag!

19 » Timon + Silke
Hallo Speedteam! das Jahr neigt sich unaufhaltsam dem Ende entgegen und Silke und ich haben,ausser uns im Team angemeldet zu haben,es aus vielen verschiedenen Gründen nicht geschafft,euch mal zu treffen,geschweige denn mit euch zu trainieren ja ja... urlaub,krankheit,schichtdienst. wir haben schon uns schon auf die wintersaison eingestellt -iceblades im austausch mit der rollenschine unter den schuh und sausss.... hey,für diejenigen von euch,die mehr von meinem berlin-marathon erwartet haben: ca.400m vor der Halbdistanz hat sich die Achse der ersten Rolle vom rechten Schuh gelöst,rausgedreht und kurz danach ist die Rolle hinterher ihren eigenen Weg gerollt.Gott sei Dank nur ein krummes Verkehrsschild -mehr nicht. Doch! Ca 13min hat es gedauert (inc. ausrollen,Verkehrsschild knutschen,Achse und Rolle suchen,und einer Radfahrerin sei Dank, die Fahrradwerkzeug und den Imbusschlüssel mit sich führte,den ich dringend zum Achse anziehen benötigte) bis ich wieder anrollen konnte. meine Geschwindigkeit konnte ich nicht mehr erreichen :..( next year -new year,new runüsseldorf /Berlin zu guter letzt, wir wünschen Euch gesegnete Feiertage und alles Gute, vor allem Gesundheit für das Jahr 2006! Bis bald, Timon und Silke

18 » Carmen
Hallo Leute! Am Sonntag abend werde ich mich ins Auto setzen und in Eure schöne Heimat düsen, denn am Montag startet mein nächstes Semester!! Freu mich schon auf Euch! Bis denn, liebs Grüßle Carmen.

17 » Daniel
Super Site habt ihr da. Grafik genial. Gruss aus der Schweiz. Schaut doch mal bei uns vorbei.... --> einen ultimativeren Lagertest gibts sonst nirgendwo im Web. Gruss Daniel

16 » Jochen
Liebe Freunde des Inline-Skate- und Eisschnellaufsports, ich benoetige dringend eure Mithilfe. Wer kennt Mitglieder der Vereniging De Friesche Elf Steden? Damit ich bei der Verlosung eines Startplatzes für den nächsten Elfstedentocht (im Winter in den Niederlanden) mitmachen kann, benoetige ich eine Empfehlung von 2 Mitgliedern des oben genannten Vereins. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch bei mir melden würdet unter jochen@fireskater.de Vielen Dank Rollende Gruesse aus Stuttgart Jochen Glasbrenner

15 » Thorsten Weber
Interessante Seite! Über einen Lnk auf www.Webersport.de würden wir uns sehr freuen! Powerslide - Rollerblade Speedskates zu Discountpreisen auf www.Webersport.de Gruss Thorsten Weber www.Webersport.de

14 » Matthias
Hallo zusammen! Nachdem letzten Freitag die Platte aus meiner Schulter (Folge eines Skate-Sturzes Anfang Februar) wieder entfernt wurde, hoffe ich, jetzt wieder richtig mit dem Trainig beginnen zu können. Wenn ich mal wieder in Freiburg bin und die Zeit es zulässt, werde ich mal im Training vorbeischauen. Gruß Matthias T.

13 » Hubert
Hallo Speedteam Freiburg, bin über Eure Webseite "gestolpert" und ich muß sagen, wirklich gelungen und sehr informativ. Besonders gut gefällt mir Euer Logo. Sieht wirklich super aus und "2005 wir kommen" kommt auch gut. Würde mich interessieren, wie man so tolle Grafiken macht. Gruß von Hubert (Teckspeed)

12 » Carmen
Hallo Leute! Hoffe, Ihr seid gut rübergerutscht!? Ich wünsch Euch noch ein gutes neues Jahr 2005 mit allem was dazu gehört. Viel Erfolg in der kommenden Skatesaison natürlich auch! Bis demnächst! Viele Grüße von Carmen.

11 » Micha
Hallo, ihr daheimgebleibenen... mir geht's ziemlich gut hier. Nach zwei windigen Tagen hatten wir nun den zweiten richtig schoenen Sonnentag. Mir sind heute ein paar neue Speed-Lichter aufgegangen. Das war die Reise schon mal wert. Die Crew hier ist absolut heterogen, zwar lustig aber kaum jemand auf meinem Niveau, bis auf die Instruktoren Steffi Pipke, Ricky Gehring und Sebastian. Das Gelaende ist reichlich bergig, was den meisten zu schaffen macht. Die Abfahrten sind herrlich. Ich hoffe, ihr trainiert fleissig und habt dafuer gesorgt, dass Schnee liegt, wenn ich wieder zurueck komme! Zumindest ab Notschrei aufwaerts. Bis dann Micha aus Alghero PS.: Wir sind fuer Ende Juni 2005 zum Speed-Marathon nach LONDON eingeladen worden.

10 » Carmen
Hallo Skater! Hab mir gerade mal wieder Eure Homepage angeschaut und gedacht, dass Ihr auf jeden Fall einen Eintrag ins Gästebuch verdient! ...damit sich da mal etwas tut! Also bis bald, Grüßle von Carmen )

9 » Eddi Deuchert
Hallo Freiburger, nach Euren zahlreichen Anmeldungen zu unserer Bodenseeumrundung habe ich Eure Homepage entdeckt. Sieht gut aus, alles wichtige ist vorhanden - prima! Wir freuen uns auf Euch am nächsten Sonntag! Viele Grüße

8 » Michael Nentwig
...vom alten Team aus dem Norden. Michael www.skate-team-luebeck.de www.speed-team-kiel.de

7 » Peter_R_aus_U
Gut gemacht Junge, da sieht man halt wer sich engagiert. Ich wünsche Dir und dem Speedteam, na was wohl, schnelle Rollen und super Zeiten. Der "temporärmitfahrer" (wenn er nicht auf dem Rad hockt oder schwimmt) Peter

6 » Jens Hoffmann
Hallo Micha und alle anderen. Kompliment für eine umfangreiche und gute Homepage. Macht Lust auf Speedskaten (und das sagt ein dem Aggressive und Hockey nahestehender Mensch). Gruß JEns und bis zur nächsten Skatenight am 17.9. p.s. werde gleich bei uns einen Post machen.

5 » André
Ich muss sagen, das die Website echt toll gelungen ist.

4 » Dieter
Gut gemacht, Micha.Die viele Arbeit hat sich gelohnt.Ein Dank geht auch an Jo für die Unterstützung.

3 » Jürgen
Moin moin, da hat sich richtig viel getan auf der Seite. Die Galerie ist besonders toll geworden. Gruss - Jürgen

2 » Michael
Hi! Das nenn ich doch einen super Beginn für unsere homepage! Glückwunsch Micha! Michael

1 » Micha
Hallo zusammen. Dies ist der erste Gästebucheintag... natürlich vom Webmaster. Hiermit seit ihr aufgerufen, dieses nüchterne Fenster mit Leben zu füllen! Auf geht's!


Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
mgbModern Theme by mopzz