Nachlese

Mail von Jens abends nach der Tour:

Hallo,
da Micha auf Geschäftsreise sein wird und somit so schnell nichts von unserer Elsass-Kanal-Tour auf die Homepage stellen kann, hier einfach ein kurzer Rückblick, für alle, die es interessiert.
Die Tour fand bei genialen Witterungsbedingungen durch herrliche Herbstlandschaft statt, verletzungsfrei und bei bester Laune. Die Kilometer-Ergebnisse sind ebenso beachtlich:

Jochen S., die ersten 21 km, dann Schienenschaden, sodass er dankenswerterweise den Buss fuhr (und auch nur dieses Jahr). Danke Jochen.

Martin Keil, der vor Straßburg zu uns stieß, ca. 100 km, war aber noch so fit am Schluss, dass er sicher noch mehr geschaftt hätte, ebenso fit bis zum Ende war Micha S, der die erste Etappe den Bus fuhr (Danke!) und somit "nur" auf ca.120 km kommen konnte.

Die Gruppe, die bis Riegel durchhielt, ebenfalls ca. 120 km: Dieter, Micha P., Oli.

Silke, die bis Bötzingen fuhr 130 km (und diese Woche insgesamt noch viel viel mehr)

Bis zu Ende nach Freiburg fuhren noch Martin Keil, Micha S. und ich selbst, wodurch ich die vollen ca. 141 km gefahren bin (aua).

Allen kann man nur empfehlen, da auch mal dabei zu sein, sonst habt ihr was verpasst.

Gruß,
i.V. Jens K.

 

Bilder

Es war wieder wunderschön!

 

 

 

© Speedteam Freiburg, letzte Aktualisierung: 21.10.2007